Werte im Unternehmen

Unter­neh­mens­wer­te sind die grund­le­gen­den Prin­zi­pi­en und Über­zeu­gun­gen, die das Ver­hal­ten und die Ent­schei­dun­gen inner­halb eines Unter­neh­mens prä­gen. Sie die­nen als Leit­li­ni­en für die Zusam­men­ar­beit, den Umgang mit Kun­den und die lang­fris­ti­ge stra­te­gi­sche Aus­rich­tung. Typi­sche Wer­te sind Inte­gri­tät, Nach­hal­tig­keit, Inno­va­ti­on und Team­ar­beit. Unter­neh­men nut­zen die­se Wer­te, um eine star­ke Unter­neh­mens­kul­tur zu schaf­fen und ihre Iden­ti­tät zu festigen.


  • Wer­te im Unter­neh­men: Ermit­teln, Ver­an­kern und für Kom­pe­tenz­auf­bau nutzen

    Wer­te im Unter­neh­men: Ermit­teln, Ver­an­kern und für Kom­pe­tenz­auf­bau nutzen

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    Unternehmenswerte erfolgreich ermitteln, verankern & für Kompetenzaufbau nutzen. Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur!