Arbeitsgruppen
Arbeitsgruppen sind Zusammenschlüsse von Personen, die gemeinsam an bestimmten Aufgaben oder Projekten arbeiten. Sie dienen dazu, die Zusammenarbeit und die Effizienz bei der Erledigung von Arbeitsaufgaben zu verbessern. Arbeitsgruppen zeichnen sich durch eine klare Zielsetzung, eine gemeinsame Verantwortung und eine aufgeteilte Arbeitsteilung aus. Sie bieten den Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch von Wissen, Erfahrungen und unterschiedlichen Blickwinkeln, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
-
Gemeinsam in die Offensive: 5. Konferenz Gewerkschaftliche Erneuerung an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) steht bevor!
/
Liebe Leserinnen und Leser, heute möchten wir Ihnen eine spannende Veranstaltung ankündigen, die in wenigen Tagen an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) stattfinden wird: Die 5. Konferenz Gewerkschaftliche Erneuerung unter dem Motto “Gemeinsam in die Offensive”. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung, lokalen und regionalen Gewerkschaftsgliederungen sowie anderen gewerkschaftsnahen Akteuren organisiert. Die Konferenz findet vom…