Meetings

Mee­tings sind for­mel­le Zusam­men­künf­te von Per­so­nen, die sich ent­we­der phy­sisch an einem Ort oder vir­tu­ell über Video- oder Tele­fon­kon­fe­ren­zen ver­sam­meln. Sie die­nen dazu, Infor­ma­tio­nen aus­zu­tau­schen, Ent­schei­dun­gen zu tref­fen, Pro­jekt­fort­schrit­te zu bespre­chen und gemein­sa­me Zie­le zu set­zen. Mee­tings haben oft eine kla­re Agen­da und wer­den von einem Lei­ter mode­riert, um sicher­zu­stel­len, dass alle Teil­neh­mer effi­zi­ent kom­mu­ni­zie­ren und gemein­sam arbei­ten können.


  • Wie Sie die Kom­mu­ni­ka­ti­on in ihrem Unter­neh­men ver­bes­sern können

    Wie Sie die Kom­mu­ni­ka­ti­on in ihrem Unter­neh­men ver­bes­sern können

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    Eine gelun­ge­ne Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on ist für die zufrie­den­stel­len­de Zusam­men­ar­beit unver­meid­bar. Nur, wenn Mit­ar­bei­ter rich­tig mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren, kann ein Unter­neh­men sei­ne bes­te Leis­tung erbrin­gen. Dabei müs­sen sich die Füh­rungs­kräf­te auf den unter­schied­li­chen Kanä­len zurecht­fin­den und dar­auf ach­ten, dass die Mit­ar­bei­ter­kom­mu­ni­ka­ti­on fair bleibt. Doch was genau bedeu­tet es, rich­tig mit­ein­an­der zu kom­mu­ni­zie­ren und wel­che Wege sind dabei für…