Extra-Leistungen

Extra-Leis­tun­gen sind zusätz­li­che Dienst- oder Ser­vice­an­ge­bo­te, die über den eigent­li­chen Umfang einer Leis­tung hin­aus­ge­hen. Sie wer­den in der Regel von Unter­neh­men oder Orga­ni­sa­tio­nen ange­bo­ten, um Kun­den zusätz­li­chen Nut­zen oder Kom­fort zu bie­ten. Die­se Zusatz­leis­tun­gen kön­nen bei­spiels­wei­se kos­ten­lo­se Upgrades, erwei­ter­te Garan­tie­leis­tun­gen, indi­vi­du­el­le Bera­tung oder beson­de­re Ser­vice­an­ge­bo­te sein. Sie die­nen dazu, Kun­den­bin­dung zu för­dern und einen Wett­be­werbs­vor­teil zu schaffen.


  • Betriebs­rat im Traum­land: Che­fin setzt auf Mitarbeiterbeteiligung

    Betriebs­rat im Traum­land: Che­fin setzt auf Mitarbeiterbeteiligung

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    Wie die Schwä­bi­sche berich­tet, bekommt der Frei­zeit­park Traum­land im Kreis Reut­lin­gen einen Betriebs­rat – und zwar auf Initia­ti­ve der Geschäfts­füh­re­rin Ines Ehe. Das Bei­spiel des Traum­lands zeigt, dass es auch in klei­ne­ren Unter­neh­men und Start-ups mög­lich ist, Betriebs­rä­te zu grün­den und damit für eine bes­se­re Arbeits­um­ge­bung für die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter zu sor­gen. Wie hat…