Kundenerlebnis

Das Kun­den­er­leb­nis bezieht sich auf die Gesamt­heit der Erfah­run­gen, die ein Kun­de mit einem Unter­neh­men oder einer Mar­ke macht. Dazu gehö­ren alle Inter­ak­tio­nen, die ein Kun­de mit dem Unter­neh­men hat, sei es online, tele­fo­nisch oder per­sön­lich. Ein posi­ti­ves Kun­den­er­leb­nis kann die Kun­den­zu­frie­den­heit und ‑loya­li­tät stei­gern, wäh­rend ein nega­ti­ves Erleb­nis zu Kun­den­ver­lust füh­ren kann. Unter­neh­men bemü­hen sich daher, das Kun­den­er­leb­nis kon­ti­nu­ier­lich zu ver­bes­sern, um die Kun­den­bin­dung zu stär­ken und den Umsatz zu steigern.


  • Die Zukunft von Mer­ce­des-Benz: Elek­tro­mo­bi­li­tät, Inno­va­ti­on und Beschäftigungssicherung

    Die Zukunft von Mer­ce­des-Benz: Elek­tro­mo­bi­li­tät, Inno­va­ti­on und Beschäftigungssicherung

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    Stel­len Sie sich vor, Sie fah­ren in einem Auto, das kei­nen Lärm macht, kei­ne Abga­se aus­stößt und sich selbst steu­ert. Ein Auto, das mit Strom aus erneu­er­ba­ren Ener­gien betrie­ben wird, das sich mit ande­ren Autos und Gerä­ten ver­netzt und das Ihnen ein indi­vi­du­el­les und kom­for­ta­bles Fahr­erleb­nis bie­tet. Ein Auto, das nicht nur ein Trans­port­mit­tel, son­dern…