Kundenzufriedenheit

Kun­den­zu­frie­den­heit bezeich­net das Maß, in dem Kun­den mit einem Pro­dukt oder einer Dienst­leis­tung zufrie­den sind. Sie ist ein wich­ti­ger Indi­ka­tor für den Erfolg eines Unter­neh­mens, da zufrie­de­ne Kun­den eher bereit sind, erneut zu kau­fen und das Unter­neh­men wei­ter­zu­emp­feh­len. Die Kun­den­zu­frie­den­heit kann durch Umfra­gen, Feed­back und Beschwer­de­ma­nage­ment gemes­sen wer­den. Ein hoher Grad an Kun­den­zu­frie­den­heit kann zu einer posi­ti­ven Repu­ta­ti­on und lang­fris­ti­gen Kun­den­be­zie­hun­gen führen.


  • Die Zukunft von Mer­ce­des-Benz: Elek­tro­mo­bi­li­tät, Inno­va­ti­on und Beschäftigungssicherung

    Die Zukunft von Mer­ce­des-Benz: Elek­tro­mo­bi­li­tät, Inno­va­ti­on und Beschäftigungssicherung

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    Stel­len Sie sich vor, Sie fah­ren in einem Auto, das kei­nen Lärm macht, kei­ne Abga­se aus­stößt und sich selbst steu­ert. Ein Auto, das mit Strom aus erneu­er­ba­ren Ener­gien betrie­ben wird, das sich mit ande­ren Autos und Gerä­ten ver­netzt und das Ihnen ein indi­vi­du­el­les und kom­for­ta­bles Fahr­erleb­nis bie­tet. Ein Auto, das nicht nur ein Trans­port­mit­tel, son­dern…