Vier C´s
Die Vier C´s ist ein Begriff, der in der Marketingstrategie verwendet wird, um die vier entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Marketingkampagne zu beschreiben. Die vier C´s stehen für Consumer (Kunde), Cost (Kosten), Convenience (Bequemlichkeit) und Communication (Kommunikation). Sie dienen als Leitfaden, um sicherzustellen, dass das Marketing auf die Bedürfnisse und Interessen des Kunden ausgerichtet ist, dass die Kosten im Rahmen bleiben, dass das Produkt oder die Dienstleistung bequem zugänglich ist und dass die Kommunikation klar und effektiv ist.
-
Kompetenzorientierte Zukunft
/
Auf welche Kompetenzen kam es eigentlich an, als ich in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts ins Berufsleben gestartet bin? Oder bei Ihnen, als Sie losgelegt haben? Worauf kommt es bei den jungen Leuten an, die jetzt gerade Bildung und Ausbildung abgeschlossen haben? Doch die interessanteste Frage in diesem Zusammenhang lautet doch: Auf welche Kompetenzen…